Wünscht du dir mehr Selbstsicherheit und geistige Stärke, um endlich mit einem Thema von dir weiter zu kommen? 

Ich wünsche mir Klarheit, oder eine Lösung für ein Problem, was mich schon lange beschäftigt.

Ich möchte eine Sache endlich umsetzen, aber ich komme einfach nicht ins Tun.

Ich bin unglücklich in meiner Beziehung, oder meinem Job. Aber ich weiß einfach nicht, wie der nächste Schritt aussehen könnte.

Die Clarity Session hilft dir, endlich auf das nächste Level zu kommen.

In dem 90 Minuten 1:1 Coaching bekommst du die Tools, die du brauchst, um endlich in die Veränderung zu kommen. Dein Thema kann privat, oder beruflich sein.


Danke für das wundervolle Transformationscoaching. Auch wenn es „nur” 90 Minuten waren, gefüllt mit vielen AHA Momenten und Erkenntnissen, habe ich vieles für mich mitgenommen. Jetzt ist die Zeit der Umsetzung und es fühlt sich stimmig und richtig gut an. Ich kann das Transformationscoaching von Herzen weiterempfehlen, es war seit langem die BESTE Investition in mich und für mich selbst. – Melanie

 


Kommt dir das bekannt vor?

  • Du weißt, du hast alles, was du brauchst, um endlich loszulegen, aber du prokrastinierst und sabotierst dich selbst.
  • Du kannst dich nicht entscheiden, weil in deinem Kopf zu viele Gedanken sind.
  • Du traust dich nicht den ersten Schritt zu machen, weil du Angst hast zu scheitern.
  • Du wünscht dir sehnsüchtig Klarheit und einen handfesten Plan.
  • Du willst selbstbewusst Entscheidungen treffen und du möchtest, dass 2020 das Jahr ist, indem die Dinge sich endlich zum Positiven ändern.
Bewirb dich für einen Platz im 1:1 Coaching

Ich kann das so gut nachvollziehen, meine Liebe!

Aus meinem eigenen Leben weiß ich, wie frustrierend es sein kann, dass Gefühl zu haben, ständig auf der gleichen Stelle zu treten. Manchmal braucht es einen wertvollen Impuls von außen, um die nötige Klarheit und Inspiration zu bekommen, die dir in deiner Sache endlich den nötigen Durchbruch gibt. Die Dinge ändern sich, wenn dein Denken und damit auch dein Handeln sich verändern. In der Clarity Session schauen wir, wo du stehst, wo du hin möchtest und was dich bis jetzt blockiert hat.



Christin Marias Clarity Session hat mir, der Bezeichnung treffend, Klarheit verschafft. Die Fragen zur Vorbereitung des Gesprächs haben mir sehr geholfen, die 90 Minuten fokussiert für mich einrahmen zu können. Die Art der Interaktion über Skype hat mir gut getan, es war ein schöner Wechsel zwischen Zuhören und selbst sprechen dürfen. Dabei hat sie mir die gesamte Zeit das Gefühl gegeben, vollwertig und sicher aufgehoben zu sein. Ich war motiviert mich zu öffnen. Mir wurde mit allem was ich bin, habe und dem Thema, das mich beschäftigt, so aufrichtig zugehört und begegnet. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine ehrliche Wertschätzung. – Sandra

 


Mit unterschiedlichen Techniken aus dem systemischen Coaching, Empowerment und der achtsamen Transformation lösen wir deine Blockaden, so dass du endlich Klarheit und konkrete Ideen für deinen weiteren Weg bekommst. Ziel ist, dass du erleichtert dein volles Potential entfalten kannst und motiviert in die Umsetzung kommst.

Dieses Coaching ist auch hervorragend für dich geeignet, wenn du dich für das 12 Wochen Transformationsprogramm interessierst, aber aktuell keine große finanzielle Investition tätigen kannst.

In der Clarity Session aktivieren wir deine innere Weisheit, so dass du selbstermächtigt neue wohltuende Entscheidungen für dich treffen kannst.

Bist du bereit, den ersten Schritt in eine neue Richtung zu gehen?

Bewirb dich für einen Platz im 1:1 Coaching