Bist du bereit, endlich die Frau zu werden, die du vom Herzen her sein möchtest?

 

Du willst die Geschenke in deinen Prozessen erkennen?

Deiner Seelenstimme vertrauen, dir selbst treu bleiben und dein Leben aus der Liebe kreieren?

Endlich alles fühlen, was sich in deinem inneren Raum zeigt?

Die Spielchen deines Egos enttarnen und endlich Königin in deinem inneren Reich werden?

Dir selbst Coaching schenken und genau jetzt und heute anfangen, eine neue Wirklichkeit zu kreieren?


WAS DICH IM COACHING ERWARTET:

In meinen Coachings kombiniere ich Tools meiner Systemische Coaching Ausbildung mit meiner ganz eigenen intuitiven Energiearbeit. Hier kannst du mehr über meinen Weg und meine Ausbildungen lesen.

Ablauf, wenn du 4, oder 12 Wochen mit mir arbeitest:

Erstgespräch
Du meldest dich für ein Erstgespräch an, in dem wir uns kennenlernen und schauen, was du konkret im Coaching bearbeiten möchtest. Hier kannst du dich für das Erstgespräch anmelden.

Individuelle Online Coachingsitzungen
Das Coaching findet online per Zoom, oder Skype statt. In deinem Tempo besprechen wir Schritt für Schritt die Themen, die du im Coaching auflösen möchtest.

Energiearbeit
Du erhältst Meditationen und entwickelst mit mir an deiner Seite deine ganz eigene persönliche, intuitive Praxis, die deine Seele nährt und deine Frequenz anhebt. So dass du endlich die Sachen umsetzen kannst, die du dir von Herzen wünscht.

Muster und Blockaden lösen
Wir identifizieren die Gedanken und Muster, die immer wieder die gleiche unzufriedene Realität für dich kreieren. Du erhältst Coaching und Energietools, um Emotionen anzunehmen und dadurch in Freiheit zu transformieren. Du lernst das Geschenk und die Weisheit in deinen Prozessen zu sehen. Dadurch entsteht eine neue annehmende Haltung zu deinen Emotionen.

Eine neue Wirklichkeit
Du entwickelst neue liebevolle und wohlwollende Gedanken, die dich dabei unterstützen eine neue heilsame Wirklichkeit für dich zu kreieren. Du lernst deiner Seelenstimme zu vertrauen und deinen Seelenimpulsen zu folgen. Aus dieser Verbundenheit zu deiner Seele bist du im tiefsten Kontakt zu deiner Wahrheit und deinen Bedürfnissen und kannst dein Leben und aus einer tiefen Liebe und Verbundenheit kreieren.


Klarheit. Umsetzung. Seelenverbindung.

6 WOCHEN COACHING

Für dich, wenn du ein konkretes Thema hast und bei der erfolgreichen Umsetzung begleitet werden möchtest.
Individuelle Sitzungen in denen du Klarheit bekommst, Muster und Blockaden aufgelöst werden und du selbstermächtigt und mit kraftvollen Energie-Tools an der Hand deinen weiteren Weg gehst.

  • 3x 60 Minuten Coaching
  • Individuell angepasste spirituelle Tools & Ressourcen

550 Euro

Hier anmelden

 

 


Deiner Seelenstimme vertrauen. Deine eigene Weisheit und deinen Wert erkennen. Dein Leben aus der Liebe kreieren.

WORTHY WOMAN MENTORING

Für dich, wenn du wirklich tief gehen möchtest. Wenn du dir tiefgreifende und langfristige Veränderungen in deinem Leben wünscht. Wenn du dich selbst und dein Leben umarmen möchtest. Deiner Seelenstimme wieder vertrauen und eine enge Beziehung zu deiner Seele führen möchtest. Wenn du spüren möchtest, dass deine wirkliche Essenz wahre tiefe Liebe ist.

  • 6x 60 Minuten Coaching
  • Intensive Begleitung per Mail, damit du während deiner Prozesse nicht alleine bist
  • Individuell angepasste spirituelle Tools & Ressourcen
  • Persönlich für dich aufgenommene Meditation

Aktuell nicht verfügbar


WAS MEINE KLIENTINNEN SAGEN:

“Christin Maria hat die Gabe zwischen den Zeilen zu lesen und zwischen den Wörtern zu hören. Die Sessions mit ihr gehen in die Tiefe, berühren mein Herz und bringen mich auf direkten Weg zurück zu meiner Seele.
Die gemeinsame Zeit ist für mich wie ein kostbares Geschenk – das ich überhaupt nicht mehr hergeben will.
Daher genieße ich wirklich jede einzelne Minute intensiv. Das ist aufgrund von Christin Marias wohltuenden Meditationen und Techniken und der damit verbundenen Erinnerung an das Jetzt sehr einfach. Sie hat es geschafft mich aus meinem Sumpf der Vergangenheit rauszuholen und mich für die Gegenwart und Zukunft zu bestärken. Seit der ersten Session bin ich absolut in der Liebe. Dieses Gefühl ist eine echte Wohltat. Christin Marias Arbeit und Begleitung kann ich bedingungslos empfehlen”- Claudia von veganlebenyoga.de


“Vor dem Coaching war ich trotz materiellem Erfolg unglücklich. Ich wusste nicht, wie ich effektiv Selbstfürsorge betreiben, geschweige denn Selbstliebe erreichen kann. Dadurch fühlte ich mich meinen Gedanken und Emotionen durchgehend ausgeliefert.

Durch die Zusammenarbeit mit dir habe ich mehr Zugang zu meinen Bedürfnissen und kann sie dementsprechend auch kommunizieren. Ich erkenne außerdem, wenn ich mich von Emotionen anderer einnehmen lasse und weiß, wie ich damit umgehen kann.

Ich fühle mich nicht mehr ausgeliefert und treffe mehr Entscheidungen für mein Wohl. Jetzt weiß ich, wie ich mir selbst Fürsorge geben und mich mit meinen Gedanken und Emotionen sinnvoll auseinandersetzen kann. Ich bin auf dem Weg zu mir selbst, zu mehr Weiblichkeit und zur Spiritualität.” – Theresa-Christine


Das Leben ist dafür da, damit deine Seele sich entfalten kann. Damit du diese weite und tiefe Liebe in dir spürst. Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten, Deine Christin Maria