Kommen dir folgende Aussagen bekannt vor?

Ich schaffe es einfach nicht, mich von anderen Menschen und ihren Gefühlen abzugrenzen.

Ich höre aus Angst nicht auf meine innere Stimme.

Ich habe ständig das Gefühl, dass ich nicht gut genug bin.

Ich habe große Angst Fehler zu machen.

Ich möchte mich endlich zufrieden und glücklich fühlen, aber ich weiß einfach nicht wie.

Stellst du dir öfters folgende Fragen:

  • Wie schaffe ich es endlich, meine Gefühle anzunehmen und authentisch zu leben?
  • Wie kann ich mir wohltuende Selbstfürsorge-Routinen in meinen Alltag einbauen?
  • Wie schaffe ich es zu mir selbst zu stehen und dem Leben zu vertrauen?
  • Was möchte ich beruflich vom Herzen her wirklich machen?
Ich persönlich kenne das so gut, meine Liebe!

Dieses innere Unzufriedenheit und das Ping Pong im Geist, wenn sich Zweifel und Intuition gegenüberstehen. Auch wenn dieser Zustand ziemlich unangenehm ist, ist es der heilige Raum, in dem die Alchemie geschieht.


“Vor dem Coaching war ich trotz materiellem Erfolg unglücklich. Ich wusste nicht, wie ich effektiv Selbstfürsorge betreiben, geschweige denn Selbstliebe erreichen kann. Dadurch fühlte ich mich meinen Gedanken und Emotionen durchgehend ausgeliefert. Jetzt weiß ich, wie ich mir selbst Fürsorge geben und mich mit meinen Gedanken und Emotionen sinnvoll auseinandersetzen kann.” – Theresa-Christine


Im Coaching lernst du den Sprung zu wagen und wieder deiner inneren Stimme zu vertrauen.

Als zertifizierter Systemischer Coach unterstütze ich dich in deinem Prozess mit meiner fachlichen Qualifizierung, aber noch wichtiger: Ich begleite dich, als Frau, die diesen inneren Transformationsprozess selbst schon etliche Male gegangen ist.

Glaub mir, ich weiß, wie du dich fühlst.

Ich hatte in meinem Leben schon so viele Herausforderungen und habe viele Jahre damit verbracht, mich aus Identitäten zu schälen, die mir und meinem höchsten Wohl nicht mehr dienlich waren.

Ich bin nicht perfekt, aber bis in jede Zelle zufrieden mit mir.

Und wenn du hier meine Zeilen liest, dann ist in dir wahrscheinlich der tiefe Wunsch endlich in deine volle Kraft zu kommen und eine selbstbewusste Frau zu werden, die ihre Werte kennt und ihre Einzigartigkeit feiert.

>>> Hier erfährst du mehr zu den Grundpfeilern meiner Arbeit: Empowerment, Systemik und eine achtsame innere Transformation

Bewirb dich für einen Platz im 1:1 Coaching


Ich bin aus meinem Gedankenkarussell einfach nicht alleine heraus gekommen, habe alles auf mich projiziert und so drehte sich die Spirale, mal auf und ab, immer emsig weiter. Du hast Dich immer sehr gut in mich hineinversetzen können und hast mich gesehen. Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Weil auf einmal löst sich der Knoten und man erkennt – JA! ich bin es mir Wert! – Katja

 


12 Wochen Mentoring: Bring deinen Selbstwert auf ein neues Level

Vielleicht bist du schon seit vielen Jahren busy mit deiner persönlichen Entwicklung und hast mehrere Psycho-Therapien hinter dir. Du hast vielleicht Erfolg im Job, bist vielleicht verheiratet und hast Kinder, aber in dir ist immer noch das Gefühl, dass du mit einer Handbremse durch dein Leben fährst.

Seitdem ich mein 12 Wochen Transformationsprogramm letztes Jahr entwickelt und mit mehreren Frauen gearbeitet habe, beobachte ich immer wieder, wie meine Klientinnen sich mutig aus destruktiven Mustern emanzipieren und sich endlich innerlich stark und wertvoll fühlen.

Ergebnisse, die meine Klientinnen erzielen:

  • Sie holen sich endlich schrittweise ihre Power zurück, indem sie einen neuen Zugang zu ihren Emotionen erlernen, der verkörpert und weiblich ist.
  • Sie versöhnen sich mit ihrer Vergangenheit, ihren Depressionen und Angstzuständen.
  • Sie kreieren erfüllte Beziehungen mit Menschen, die sie mit Liebe und Respekt behandeln.
  • Sie finden heraus, was sie beruflich wirklich vom Herzen her machen möchten und gehen in die Aktion, um ihre Visionen in der materiellen Welt umzusetzen.

Bist du bereit, endlich die Frau zu werden, die du vom Herzen her sein möchtest?

Mein Transformationsprogramm ist ein 12-wöchiges intensives, persönliches Coaching und nur für die Frau geeignet, die wirklich bereit für Veränderung ist und sich ihrem persönlichen Wachstum voll commiten möchte.

Im Coaching lernst du:

  • Wie du ein Mindset und eine mitfühlende, innere Haltung entwickelst, mit der du endlich die Dinge durchziehen kannst, die du dir von Herzen wünscht.
  • Wie du eine Beziehung zu dir selbst aufbaust, die annehmend, liebevoll und bedingungslos ist.
  • Wie du limitierende Glaubenssätze und Blockaden auflöst. Damit du dich endlich frei entfalten und richtig gut fühlen kannst.
  • Wie du deine Beziehungen so gestaltest, dass sie dich energetisch aufladen und du ohne schlechtes Gewissen deine Bedürfnisse formulieren kannst.
  • Wie du eine Selbstfürsorge-Routine entwickelst, die deine Seele nährt und dich dabei unterstützt deinen Alltag achtsam und nach deinen Bedürfnissen zu gestalten.

Bewirb dich für einen Platz im 1:1 Coaching
 



Ich schätze deine Meditation sehr, weil sie mein inneres Gewahrsein stärkt und mich auf sanfte Art in Kontakt mit Gefühlen bringt, die ich oft durch Aktionismus im Außen zu unterdrücken versuche. Es ist schön durch die Meditation zu erleben, wie mein Körper und mein Atem einen Raum bilden, in dem ich Blockaden und Ängsten friedvoll begegnen kann. – Magdalena