Kennst du das? Du hast eine Idee, einen Wunsch, den du gerne umsetzen möchtest. Deine Intuition weiß normalerweise ganz genau, wo deine Reise hingehen soll. Aber bevor du ins Tun kommst und dein Vorhaben umsetzt, ist da in dir diese Zweifel-Stimme, die jedes deiner Vorhaben kommentiert, dich verunsichert und letztendlich dafür sorgt, dass du deine Situation doch nicht veränderst.

Ich persönlich kenne das so gut, meine Liebe!

Dieses innere Ping Pong im Geist, wenn sich Zweifel und Intuition gegenüberstehen. Auch wenn dieser Zustand ziemlich unangenehm ist, ist es der heilige Raum, in dem die Alchemie geschieht.

Im Coaching lernst du den Sprung zu wagen und wieder deiner inneren Stimme zu vertrauen.

Als zertifizierter Systemischer Coach unterstütze ich dich in deinem Prozess mit meiner fachlichen Qualifizierung, aber noch wichtiger: Ich begleite dich, als Frau, die diesen inneren Transformationsprozess selbst schon etliche Male gegangen ist.

Glaub mir, ich weiß, wie du dich fühlst.

Ich hatte in meinem Leben schon so viele Herausforderungen und habe viele Jahre damit verbracht, mich aus Identitäten zu schälen, die mir und meinem höchsten Wohl nicht mehr dienlich waren.

Ich bin nicht perfekt, aber bis in jede Zelle zufrieden mit mir.

Und wenn du hier meine Zeilen liest, dann ist in dir wahrscheinlich der tiefe Wunsch endlich in deine volle Kraft zu kommen und eine selbstbewusste Frau zu werden, die ihre Werte kennt und ihre Einzigartigkeit feiert.

Klick hier & bewirb dich für einen Platz im 1:1 Coaching


Ich bin aus meinem Gedankenkarussell einfach nicht alleine heraus gekommen, habe alles auf mich projiziert und so drehte sich die Spirale, mal auf und ab, immer emsig weiter. Du hast Dich immer sehr gut in mich hineinversetzen können und hast mich gesehen. Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Weil auf einmal löst sich der Knoten und man erkennt – JA! ich bin es mir Wert! – Katja

 


Wie ich arbeite:

Die Grundpfeiler meiner Arbeit sind Empowerment, eine achtsame innere Transformation und der systemische Ansatz.

Empowerment

Empowerment heißt übersetzt, dass du Verantwortung für all deine Lebensbereiche übernimmst. Im Coaching bedeutet das, dass du lernst in deine volle Kraft zu kommen, indem dem du die Opferrolle verlässt und selbstwirksam und selbstermächtigt dein Leben gestaltest.

Achtsame innere Transformation

Wenn du selbstbewusster und erfolgreicher werden möchtest, bedarf dieses immer einer inneren Transformation. Wenn du in der Vergangenheit Probleme gehabt hast, deine Ziele und eine stabile Veränderung zu erreichen, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass du noch keine mentale Haltung besitzt, die dem inneren Entwicklungsprozess förderlich ist.

Meine Coaching-Sitzungen sind geprägt von einer liebevollen und wertschätzenden Atmosphäre, in denen ich dich dabei begleite, mitfühlend und wohlwollend auf dich selbst zu schauen. In deinem eigenen Tempo entwickelst du eine annehmende Haltung zu deinen inneren Prozessen und deiner persönlichen Geschichte, so dass du endlich in der Tiefe entspannen und dich in die Frau strecken kannst, die du vom Herzen her sein möchtest.

Systemische Ansatz

Als Coach sehe ich dich nicht als isoliertes Individuum, sondern berücksichtige alle Menschen und Handlungen, die sich in deinem persönlichen System befinden und sich gegenseitig beeinflussen. Im Coaching werden wir nicht, wie in einem therapeutischen Kontext deine Vergangenheit aufarbeiten, sondern wir schauen, was du brauchst, um endlich dein gewünschtes Ziel zu erreichen.



Christin Maria ist mir mitfühlend und wertschätzend begegnet. Zuvor war ich eher verunsichert und auch sorgenvoll; durch das Coaching fühle ich mich jetzt viel gelassener und gehe meinen Weg mit viel mehr Vertrauen, Motivation und Klarheit weiter.  – Nicole

 


Mein 1:1 Coaching Angebot

Mein Einzel-Coaching ist ein 12-wöchiges intensives, persönliches Transformationsprogramm und nur für die Frau geeignet, die wirklich bereit für Veränderung ist und sich ihrem persönlichen Wachstum voll commiten möchte.

Im Coaching lernst du:

  • Wie du ein Mindset und eine mitfühlende, innere Haltung entwickelst, mit der du endlich die Dinge durchziehen kannst, die du dir von Herzen wünscht.
  • Wie du eine Beziehung zu dir selbst aufbaust, die annehmend, liebevoll und bedingungslos ist.
  • Wie du limitierende Glaubenssätze und Blockaden auflöst. Damit du dich endlich frei entfalten und richtig gut fühlen kannst.
  • Wie du deine Beziehungen so gestaltest, dass sie dich energetisch aufladen und du ohne schlechtes Gewissen deine Bedürfnisse formulieren kannst.
  • Wie du eine Selbstfürsorge-Routine entwickelst, die deine Seele nährt und dich dabei unterstützt deinen Alltag achtsam und nach deinen Bedürfnissen zu gestalten.

Klick hier & bewirb dich für einen Platz im 1:1 Coaching
 

 



Ich schätze deine Meditation sehr, weil sie mein inneres Gewahrsein stärkt und mich auf sanfte Art in Kontakt mit Gefühlen bringt, die ich oft durch Aktionismus im Außen zu unterdrücken versuche. Es ist schön durch die Meditation zu erleben, wie mein Körper und mein Atem einen Raum bilden, in dem ich Blockaden und Ängsten friedvoll begegnen kann. – Magdalena