Hi, mein Name ist Christin Maria. Ich bin Diplom Sozialpädagogin und Systemische Coachin und begleite feinfühlige Frauen dabei, einer Berufung zu folgen, die zu ihren Werten passt.

In meinen Coaching erwarten dich systemische Coaching-Tools, heilsame Meditation und Achtsamkeitsübungen, die dir helfen dich aufzurichten und mutig deinen Weg zu gehen.

Dich beruflich neu zu orientieren, oder einen Job zu finden, der zu dir und deinen Werten passt, kann manchmal eine ganz schöne Challenge sein.

Wenn du aktuell nicht weißt, wo deine berufliche Reise hingehen soll, kann es gut sein, dass du dich überfordert und frustriert fühlst.


„Vor dem Coaching habe ich mich etwas orientierungslos und emotional verunsichert gefühlt – und wie das oft ist, konnte ich meine eigenen Fähigkeiten und Stärken nicht so gut sehen. Jetzt nach dem Coaching blicke ich selbstsicherer und zuversichtlicher in meine berufliche Zukunft. Ich weiß jetzt viel besser, was ich kann und was ich nicht mehr möchte – und dass ich mir gerade als feinfühlige Frau die Rahmenbedingungen schaffen darf, um mich wohlzufühlen. Denn das ist auch essentiell für meinen Erfolg.“ – Alice


Ich glaube, dass wir erfolgreiche Veränderung von Innen nach Außen kreieren.

Das bedeutet zuallererst ehrlich auf uns selbst zu schauen. Erst dann können wir Blockaden erkennen und auflösen, Klarheit für unsere Stärken bekommen und mit Mut und Resilienz unserer Vision folgen.

Im Coaching öffne ich einen Raum, in dem du dich und deine Bedürfnisse wieder selbst spüren kannst.

Wenn du deine Werte kennst und weißt, was du willst, ist es leicht berufliche Entscheidungen zu treffen, die sich absolut richtig und stimmig anfühlen.

Du bist dann nicht mehr getrieben von deinen Ängsten und Konditionierungen, sondern verbunden mit deiner eigenen Wahrheit. Deiner Intuition. Deinem inneren Motor, der dich dahin bringt, wo du wirklich sein möchtest. Und der es dir möglich macht, deine Talente und Fähigkeiten selbstverständlich in die Welt einzubringen.


„Ich bin ins Coaching mit Christin gekommen, weil ich viele Fragezeichen in meinem Kopf hatte und keine Idee, in welche Richtung es für mich weiter gehen darf. Ich habe mich schon nach dem Erstgespräch von Christin gesehen und wahrgenommen gefühlt. Ihre weiche und liebevolle Art hat es mir immer wieder möglich gemacht, tiefer zu schauen und den tiefen Prozessen, die ein Leben manchmal mit sich bringt, zu vertrauen. Ich bin dankbar, dass mich das Leben zu Christin geführt hat und wünsche anderen Frauen ebenso dieses Glück. Danke für alles, liebe Christin. Alles, alles Liebe und Gute für dich!“ – Melanie


Wenn du in Deutschland, als arbeitssuchend registriert bist und aktuell Leistungen von der Arbeitsagentur, oder vom Jobcenter bekommst, dann besteht die Möglichkeit, dass wir 8 Wochen intensiv zusammen arbeiten können.

Für das Coaching benötigst du einen AVGS Gutschein, den du bei deiner/ deinem Sachberarbeiter*in beantragen kannst. Gerne helfe ich dir bei der Beantragung.

Wenn du Interesse an dem Coaching hast, dann fülle das untenstehende Kontaktformular aus und ich werde mich in Kürze bei dir zurückmelden

Ich freue mich, dich kennenzulernen.