Hallo, meine Liebe. Ich bin Christin Maria. Ich bin Bloggerin, Autorin und NeuroEmbodiment Coachin i.A. und liebe es inspirierende Inhalte mit der (Online-) Welt zu teilen.

Auf worthy woman unterstütze ich feinfühlige Frauen dabei, wieder bei sich selbst anzukommen und ihr Leben aus der Seele zu gestalten.

Das Leben aus einer intuitiven, inneren Führung heraus kann dann ganz anders aussehen, als das was wir gesellschaftlich gewohnt sind. Es ist mir ein Anliegen dich in deiner eigenen Wahrnehmung und Seelenverbindung mit meinen Inhalten zu stärken und mutig deinen eigenen Weg zu gehen.

Ich praktiziere selbst seit über 15 Jahren Yoga und habe in meinen Zwanzigern ein Jahr in Indien verbracht und mich intensiv dem Studium der indischen Philosophie gewidmet. Ich bin ausgebildet im neurowissenschaftlichen und systemischen Coaching und habe diverse Weiterbildungen in Energiearbeit und Achtsamkeit. Mittlerweile durfte ich in mehreren hundert Einzelstunden viele Frauen ein Stück ihres Weges begleiten.

Stärke dein Vertrauen in deine eigene Wahrnehmung und entfalte dein authentisches Selbst

Wenn du dir wünscht deiner eigenen Wahrnehmung endlich mehr zu vertrauen, dann lade ich dich ein mit dieser einfachen Übung dein Nervensystem kennenzulernen und immer mehr bei dir selbst anzukommen. Ich praktiziere die Übung selbst jeden Tag. Sie ist ganz einfach. Versprochen.

Du möchtest mehr erfahren? Dann melde dich für meinen Newsletter an. Gerne kannst du mir auch eine Mail an maria@worthywoman.de schreiben. Ich freue mich von dir zu hören.

Meine Ausbildungen & wichtige Stationen

  • Seit 2023 NeuroEmbodied Soul Centering® (NESC) Coaching i.A. bei Britta Kimpel
  • 2023 Akasha Chronik Reader Ausbildung bei Arpita Thakkar
  • 2022: Online Studium „Essence of Hinduism“ – Amrita Vishwa Vidyapeetham University India
  • Seit 2021 biete ich AVGS Online Coaching für feinfühlige Frauen an
  • 2021: Ausbildung zur Kursleiterin für Stressbewältigung durch Achtsamkeitstraining
  • 2019: Systemische Coaching Ausbildung – 600 h
  • Seit 2018 Worthy Woman – Transformations- und Life Coaching für Frauen im 1:1 Coaching und Online-Kursen
  • 2018/ 2019 Psychosoziale Beratung für Frauen in einem Integrationsprojekt
  • Seit 2013 Gründung des Yogablogs ganzherzig und freie journalistische Arbeit im Bereich Yoga und Gesundheit
  • 2011 Reiki 1., 2. und 3. Grad – Reiki Centre of India in Chennai
  • 2010 /2011 Mitarbeit in einem Rehabilitationsprogramm für Straßenkinder in Chennai/ Indien
  • 2006 – 2010 Diplom Sozialpädagogik & Soziale Arbeit FH Münster