Hallo, meine Liebe. Ich bin Christin Maria. Ich bin Systemischer Coach, Diplom Sozialpädagogin und Expertin zum Thema Selbstfürsorge.

Auf worthy woman unterstütze ich Frauen dabei, sich mit ihrer Seele und ihrer weiblichen Kraft zu verbinden. Denn wenn du in der Tiefe mit dir verbunden bist, erkennst du deinen Wert. Aus dieser Verbundenheit ist es einfach, eine Beziehung mit dir selbst zu erschaffen, die liebevoll und annehmend ist.

Dann hörst du auf zu grübeln, dir ständig Bestätigung im Außen zu suchen und triffst mutige Entscheidungen, die zu einem harmonischen Leben führen, dass sich für dich absolut gut und stimmig anfühlt.

Warum ich deine Story so gut kenne

Mit meinen eigenen Emotionen umzugehen, war für die längste Zeit in meinem Leben eine große Herausforderung für mich.

Mittlerweile bin ich Expertin zum Thema Selbstfürsorge und weiß genau, wie ich im Einklang mit meiner Seele und meinen Bedürfnissen ein zufriedenes Leben für mich kreiere.

Du willst endlich weiterkommen und ohne Selbstzweifel selbstbewusst deinen Weg gehen?

Dann bist du hier genau richtig. Mein Online Coaching ist für die Frau, die nicht nur gerne darüber redet, wie schön es wäre, wenn die Dinge sich endlich ändern würden. Sondern die bereit für das nächste Level ist und keine Lust mehr auf halbe Sachen hat, sondern all in gehen möchte.

Hier lernst du die richtigen Tranformationstools, um die inneren Blockaden zu durchbrechen, die dich immer wieder in den alten destruktiven Mustern halten.

Buche dein erstes kostenfreies Coaching

 

Meine Ausbildungen & wichtige Stationen

  • 2019: Systemische Coaching Ausbildung – 600 h
  • Seit 2018: Worthy Woman – Transformations- und Life Coaching für Frauen im 1:1 Coaching und Online-Kursen
  • 2018/ 2019 Psychosoziale Beratung für Frauen in einem Integrationsprojekt
  • Seit 2013: Gründung des Yogablogs Ganzherzig und freie journalistische Arbeit im Bereich Yoga und Gesundheit
  • 2011: Reiki 3. Grad – Reiki Centre of India in Chennai
  • 2010 /2011: Mitarbeit in einem Rehabilitationsprogramm für Straßenkinder in Chennai/ Indien
  • 2009 – 2010: Übungsleiter Ausbildung C-Lizenz – FH Münster
  • 2006 – 2010: Diplom Sozialpädagogik & Soziale Arbeit FH Münster