Ich bin voller Freude, während ich das schreibe. Denn ich habe mich dazu entschlossen einen Monat lang einen ganz besonderen Raum zu öffnen.

Einen Raum der Transformation und Hingabe. Einen Raum, in dem wir gemeinsam emotionale Blockaden lösen und du endlich aus den Widerständen kommen wirst.

Transform into Love – mit deinen eigenen Energien fließen und Widerstände in Liebe umwandeln

Vielleicht kennst du das auch?

In meinen Einzelcoachings und auch in meinen eigenen persönlichen Wachstumsprozessen habe ich gemerkt, dass es vor allem innere Widerstände sind, die uns daran hindern uns auszudehnen und wirklich weiterzukommen.

Was sind innere Widerstände?

Unsere inneren Widerstände sind Muster und Blockaden, die uns energetisch und emotional in einer oft alten Frequenz halten, in der kein wirkliches Wachstum möglich ist. Wenn du eine Frau bist, die den Weg der Seele geht und die ihre Wahrhaftigkeit leben möchte, wirst du immer wieder an einem Punkt kommen, an dem es Zeit wird, deine alten, energetischen Kleider abzulegen und eine neue Wirklichkeit für dich zu kreieren.

In meinen Einzelcoaching habe ich gemerkt, dass es für viele Frauen eine Herausforderung ist, sich wirklich innerlich auf sich selbst und alles, was sich in den eigenen Prozess offenbaren will einzulassen. Jeder Wachstumsschritt und jedes verlassen der eigenen Komfortzone bedeutet ein Anstieg der eigenen Emotionalität.

Die wahre Alchemie beginnt, wenn du lernst, mit deinen eigenen Energien zu fließen.

Dann trifft dein Bewusstsein deine innere Energie. Altes wird geklärt und du kreierst mit Shiva und Shakti, deinem Bewusstsein und deiner weiblichen Urkraft die Wirklichkeit, die aus deinen Seelenimpulsen entsteht. Das ist der Punkt, wo dein Karma sich verändert und die wirkliche Transformation beginnt. Wenn du innerlich weich wirst und dich dir selbst voll und ganz hingeben kannst.

Was du bekommst:

– 2 Einzelcoachings: (1×30 Minuten & 1×60 Minuten)
– 1 Distance Healing Session – Fern Reiki Behandlung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte
– 1x Meditation um emotionale Schmerzen und Blockaden zu transformieren MP3
– 1x Mini-Ebook mit Infos zur Selbstermächtigung und innerer Freiheit

 

Ablauf:

  1. Wenn du das Angebot gebucht hast, bekommst du innerhalb von 24 Stunden meinen digitalen Kalender zugesendet, in dem du dich für ein zeitnahes erstes 25 minütiges Coaching einträgst. In diesem Coaching besprechen wir, wo du stehst, wo du hin möchtest und welche inneren Widerstände du endlich in Liebe umwandeln möchtest.
  2. Nach unserer ersten Session bekommst du von mir 3 absolut transformative Tools zugesendet, die dich langfristig dabei unterstützen mit deinen Energien zu fließen und dich deinem Wachstumsprozess wirklich hinzugeben.
  3. 14 Tage später treffen wir uns erneut für ein Coaching. Diesmal widmen wir uns volle 60 Minuten deinem Thema.

Zeitraum:
Das Angebot gilt bis zum 15.05.21. Das bedeutet du kannst es bis einschließlich dem 15.05. buchen und hast danach noch 4 Wochen Zeit das Coaching in Anspruch zu nehmen.

Energieausgleich: 222 Euro

Hier klicken und buchen

Nach deiner Zahlung bei paypal wirst du zu einer Seite weitergeleitet, in der du deine Anmeldedaten eingibst. Wenn du nicht per paypal zahlen möchtest, oder noch Fragen hast, dann schreibe mir eine Nachricht an maria@worthywoman.de.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Lies hier, was mir eine meiner Klientinnen nach unserem ersten Coaching geschrieben hat.