Ich freue mich so! Denn im Oktober findet wie jedes Jahr Navaratri – das neuntägige Hindu-Fest zur Verehrung der göttlichen Mutter statt. Ich habe in der Vergangenheit die Feierlichkeiten sehr oft für intensive, sprituelle Praxis genutzt. Denn die Energien sind stark. Die innere Transformation wird durch die unterschiedlichen energetischen Qualitäten der jeweiligen Tage beschleunigt und es öffnet sich ein Raum, in dem tiefe Erkenntnis und persönliches Wachstum möglich ist.

Navaratri – Entdecke die Göttin in dir

Die Feierlichkeiten stehen symbolisch für den sprituellen Weg, der sich in drei Schritte aufteilen lässt: Innere und äußere Reinigung, Entwicklung von sattwigen (göttlichen) Eigenschaften und die Erleuchtung.

Wir werden diese 3 Phasen kennenlernen, in dem wir uns 9 Tage lang auf eine heilsame Reise zu den Göttinen begeben werden:

  1.  Kali, Durga – die Göttin, der Transformation
  2. Lakshmi – die Göttin der Schönheit und der Fülle
  3. Saraswati – die Göttin, der Weisheit und Künste

Die Göttinnen sind ein Teil von uns. Wenn wir uns ihren Qualitäten in liebevoller Präsenz hingeben, transformieren wir alte Ego-Muster und unsere Seele kann im Jetzt Ausdruck finden.

Navaratri: Entdecke die Göttin in dir – Das Online Retreat


Tauche ein mit mir in eine gemeinsame Devi-Sadhana. Von dir Zuhause aus und in deinem zeitlichen Rhytmus.

Devi ist Sanskrit und bedeutet Göttin. Sadhana bedeutet spirituelle Praxis. Das ist die Zeit, in der wir unsere Aufmerksamkeit nach Innen richten. Jede Frau kann, in der für sie passenden Zeit praktizieren. Trotzdem sind wir durch unsere Intention im Feld miteinander verbunden.

Du bekommst tägliche Medizin für deine Seele in Form von:

  • Inspirierenden Texten
  • Videos
  • Meditationsanleitungen
  • Erläuterungen zu den Göttinen und Mantras
  • Journalingfragen für tiefe Transformation
  • eine Facebookgruppe, in der Raum für Austausch und gegenseitige Inspiration ist.

Du wirst erfahren, wie du hohe spirituelle Schwingungen für die Transformation eigener Themen nutzen kannst. Dadurch kannst du spirituelle Prozesse und Ego-Energien besser verstehen. Ein neuer, annehmender Umgang mit deinen Emotionen und eine Rückverbindung zu deiner Seele ensteht.

Ablauf:
Du wirst jeden Tag Impulse von mir per Email, oder in unsere Gruppe erhalten. Es erwarten dich Anleitungen und viel Inspiration für deine eigene Praxis. Zeitlicher Aufwand pro Tag ca. 30 Minuten.

Wann:
Vom 17.Oktober bis zum 25. Oktober 2020

Es wird nur eine kleine Gruppe von Frauen geben, die ich mit auf diese Reise nehmen werden. Da es der erste Durchlauf ist, biete ich es sehr kostengünstig an. Wenn du dich tief mit deinem Herzen verbinden und die Weisheit in deinen inneren Prozessen verstehen möchtest. Dann ist das Online-Retreat genau das Richtige für dich.

Energieausgleich: 111 Euro

Nach deiner Zahlung bei paypal wirst du zu einer Seite weitergeleitet, in der du deine Anmeldedaten eingibst. Wenn du nicht per paypal zahlen möchtest, oder noch Fragen hast, dann schreibe mir eine Nachricht an maria@worthywoman.de.

URLAUB: Ich bin bis einschließlich den 27.09.20 im Urlaub. Bis dahin ist keine paypal Zahlung möglich. Du kannst dich über das Kontaktformular für das Retreat anmelden und damit deinen Platz für die Devi Sadhana sichern. Nach meinem Urlaub werde ich mich schnellstmöglich bei dir melden.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Fotocredit: Tania Medina nachträglich bearbeitet von Christin Maria.